Kochen in lecker!

Rezepte

Rezepte

Top Rezept

Hand aufs Herz ihr Lieben: Wer kennt Stielmus? Und wenn ihr es kennt, kocht ihr es auch? Na siehste! Ich tippe darauf, dass die Generationen U50 größtenteils noch nie etwas von dem leckeren Gemüse gehört habe. Und die anderen kommen spätestens bei der zweiten Frage ins Schleudern und müssen stotternd zugeben, dass dies nicht oft, bis gar nicht der Fall ist. Obwohl Stielmus ja eigentlich ganz lecker ist...

In meiner Motto-kochen-Serie hatte ich schon ein Rezept für einen klassischen Stielmuseintopf erstellt. So werden die meisten von früher kennen. Aber natürlich hat der Rübstiel noch viel mehr zu bieten! Wie wäre es mit einem Rezept für einen schnellen griechischen Kritharaki-Salat, gepaart mit einer Prise Orient und Westfalen? 

Hunger?-Vegane Rezepte mit Geschmack, saisonal abgestimmt, von einfach bis spektakulär!

Du weißt noch nicht worauf du Lust hast, oder Dir fällt zu deinem Kühlschrankinhalt nichts ein?

Dann stöbere hier frei durch die Rezepte. Vielleicht ist ja auch das Top Rezept etwas für dich. Das wählen wir jeweils Saisonal passend aus, so dass du die Zutaten problemlos frisch bekommen solltest, wenn sie nicht ohnehin schon im Kühlschank auf die Verarbeitung warten.

Pura Vegana!

Beilagen

Brot & Aufstriche

Desserts

Frühstück

Getränke

Hauptgerichte

Kuchen, Torten & Kekse

Salate & Bowls

Snacks & Fingerfood

Suppen

Vorspeisen

Dips, Soßen & Gewürze